Topf-Pflanzen (oder was davon übrig ist)

Haben auch Sie interessante Pflanzenfotos? Nichts wie her damit! Diese werden in meiner in Kürze entstehenden Galerie veröffentlicht.

@ ICH HABE EIN FOTO! @
Bitte an "webmaster @ bernd-sterzel.de" senden!
Pflanzen haben es bei mir nicht immer leicht. Was soll ich sagen, ich hab eben kein ganz so grünes Händchen. Vielleicht ist aber auch die Luft zu trocken, das Wasser zu hart oder das Licht nicht ausreichend? Pflanze 1

Pflanze 2 Die Biene sieht doch eigentlich noch ganz frisch aus. Etwas besser auf alle Fälle als die Venus-Fliegenfalle.

Die war wohl für unsere Gefilde einfach zu anspruchsvoll!

(zurück zum Seitenanfang)

Kann passieren ...

Wohl einmal zu viel gegossen worden das gute Stück. Wird sich schon wieder erholen mit der Zeit.

(zurück zum Seitenanfang)
Pflanze 3